Nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Beratern auf!

Quick-Kontakt-Formular


Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.
Grün und familienfreundlich
Lassen Sie sich von uns Rahlstedt zeigen!
Wir ermitteln den Wert Ihrer Immobilie!

Immobilienmakler Hamburg-Rahlstedt

Rahlstedt liegt ganz im Nordosten Hamburgs. Der größte Stadtteil des Bezirks Wandsbek führte lange eine Art Dornröschenschlaf und hatte bei vielen Hamburgern einen eher schlechten Ruf. Doch Hamburg-Rahlstedt wird immer beliebter und gerade junge Familien schätzen die Mischung aus noch moderaten Preisen, viel Grün und einer guten Infrastruktur mit Schulen, Kitas und Einkaufsmöglichkeien. Auch die angrenzenden Stadtteile Farmsen-Berne, Tonndorf und Jennfeld werden immer beliebter.

Immobilien in Rahlstedt

In 15 Minuten ist man von Rahstedt aus in der Hamburger Innenstadt. Noch schneller ist man mitten in der Geschichte des Stadtteils: Der Dorfplatz in Alt-Rahlstedt zeigt noch heute die dörfliche Herkunft Rahlstedts mit seinen alten Bauernhöfen. Auf den ehemaligen Schafsweiden befindet sich heute der beliebte Liliencornpark mit dem Flüsschen Wandse. Die Bebauung in Rahlstedt ist vielseitig – von Villa über Einfamilienhaus mit Garten, bis zum Hochhaus ist alles mit dabei.

Wohnen in Farmsen-Berne

Westlich von Rahlstedt liegt der Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne. Neben der bekannten Trabrennbahn gibt es in Farmsen-Berne viel Natur z.B. an den Flüssen Wandse und Rahlau, am Kupferteich oder an der Berner Au. Mit der U-Bahn geht es in 25 Minuten in die Hamburger City. In Farmsen-Berne gibt es viele sozial geförderte Wohnungen und die Immobilienpreise sind noch relativ moderat für Hamburg.

Immobilien in Tonndorf

Im Hamburger Stadtteil Tonndorf geht es ruhig und entspannt zu. Es gibt viele Einfamilienhäuser mit Gärten, wenig Autoverkehr, viele Bäume, jede Menge Freizeitmöglichkeiten von Kanupolo bis Reiten, Schulen usw. Ein idealer Stadtteil für Familien mit Kindern. In nur 12 Minuten ist man mit der Regionalbahn von Tonndorf aus am Hamburger Hauptbahnhof. Auch hier sind die Immobilien noch relativ günstig.

Stadtteil Jenfeld

Jenfeld liegt südöstlich von Rahlstedt direkt an der Grenze zu Schleswig-Holstein. Jenfeld ist sehr unterschiedlich bebaut: Es gibt Jungendstilvillen, Plattenbauten aus den siebziger Jahren, Bauernhäuser und Einfamilienhäuser. Deshalb ist auch die Bevölkerungsstruktur in Jenfeld sehr unterschiedlich: der Osten Jenfelds gilt oft als sozialer Brennpunkt während im Westen schöne Einfamilienhäuser dominieren.

Sparda Immobilienservice für Hamburg-Rahlstedt

Hamburg-Rahlstedt, Farmsen-Berne, Tonndorf, Jenfeld – das Immobilienangebot in Hamburgs Osten ist vielseitig. Unser Sparda Immobilienmakler Büro Rahlstedt kennt den Markt vor Ort perfekt und unterstützt Sie sehr gern beim Immobilienverkauf oder Immobilienkauf im Hamburger Osten!

Sparda Immobilienmakler Büro Hamburg Rahlstedt Juliane Zucker

Sparda Immobilienmakler Büro Hamburg Rahlstedt Juliane Zucker

Sieker Landstraße 46
22143 Hamburg
040 / 35 74 01 - 2038
040 / 55 00 55 - 7690
zucker@spardaimmobilien.de

Öffnungszeiten
Montag: 9:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:9:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr

Anfahrt Büro Hamburg Rahlstedt