Nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Beratern auf!

Quick-Kontakt-Formular

Unterstützung für den Wünschewagen

Unterstützung für den Wünschewagen

Wir freuen uns, den Wünschewagen mit 2.500,- € zu unterstützen und so noch ein paar letzte Wünsche zu erfüllen.

Der Wünschewagen ist ein Projekt des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB), das sich dafür einsetzt, schwerstkranken Menschen noch letzte Herzenswünsche zu erfüllen. Ob eine Reise in die Geburtsstadt, ein letzter Musicalbesuch, noch einmal Seeluft atmen oder ein abschließender Torjubel - der Wünschewagen fährt Menschen jeden Alters dort hin, wo sie noch einmal sein wollen.

Dabei lebt das Projekt von dem Einsatz von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen aus den Bereichen Medizin, Pflege und Rettungsdienst, denen wir für Ihren Einsatz von Herzen danken! Und auch wenn der Einsatz ehrenamtlich ist, fallen bei der Erfüllung der Wünsche doch auch Kosten an.

Daher unterstützen wir den Wünschewagen mit 2.500,- €, um ihn noch möglichst lange am Rollen zu halten.

Wir wünschen dem Wünschewagen weiterhin gutes Gelingen bei der Erfüllung letzter Wünsche!