Nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Beratern auf!

Quick-Kontakt-Formular


Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.
Malwettbewerb Ostern Immobilienmakler
Großer Oster-Malwettbewerb für Kinder

Großer Oster-Malwettbewerb für Kinder

Sparda Immobilien sucht die schönsten selbstgemalten Bilder rund um das Zuhause vom Osterhasen in Schleswig-Holstein.

Pünktlich zum Osterfest können kleine Künstlerinnen und Künstler ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihr persönliches Traumhaus für den Osterhasen zeichnen. Wohnt er am Strand, auf einem Hausboot oder in einem Schloss aus Möhren? Wir freuen uns auf viele kreative Ideen und kleine Kunstwerke. Als Gewinne für die schönsten Bilder locken unter anderem Spielzeuggutscheine.

So einfach können Kinder in Schleswig-Holstein teilnehmen

Die kleinen Kunstwerke können per Post an die Sparda-Bank Filialen in Flensburg, Neumünster-Nord, Neumünster-Süd, Kiel und Lübeck verschickt oder direkt vor Ort in einer der Filialen abgeben werden. Einsendeschluss ist der 22.04.2022. Die schönsten Bilder werden vor Ort in den Filialen ausgestellt. Wichtig: Bitte bei jedem Bild auf der Rückseite Name, Alter, Anschrift und E-Mail-Adresse vermerken, damit wir die Gewinner benachrichtigen können. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden vom Team der Sparda Immobilien in Schleswig-Holstein ausgelost und per Post benachrichtigt. Wir freuen uns schon auf viele tolle selbst gemalte Bilder.

Viel Glück und frohe Ostern

Teilnahmebedingungen